Was haltet ihr von dem Format LOL Last One Laughing?
Hab teilweise gelesen, es soll so witzig sein.Aber ich fande es einfach grausam, obwohl ich viele Teilnehmer eigentlich mag.Aber das war einfach sinnloser, niveauloser Klamauk, der null witzig war.Ich mag Comedy und lache gerne, aber ich hätte problemlos jede Staffel gewonnen.Was haltet ihr davon, würde mich interessieren.
4 Antworten
Ich finds auch grausam. Dieses Mundwinkel mit den Fingern unten halten müssen und Gemache und Getue und selbst Bully da in seinem Nebenraum - alles so krampfhaft und kein bisschen lustig. Ja, die Leute sind alle eine Klasse für sich, weswegen viele vielleicht sagen, es darf nicht sein, dass es schlecht ist. Aber das ist es.
Was ja auch echt schade ist, denn ich für meinen Teil liebe Bully, aber nicht so.
Also, man möchte sich fast entschuldigen, dass es einem nicht gefällt 😅
Ich sehe das genauso wie du, deswegen war ich ja auch so enttäuscht.Viele Teilnehmer mag ich wirklich wie Kurt Krömer,Pastewka, Abdelkarim und auch Bully um nur einige zu nennen.Ich habe mich auch durch die gesamte 1.Staffel gequält, weil ich dachte da kommt noch was, aber kam nix.
Mir ging es wie dir, ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es so schlecht fand😂😂👍
Ich finde die 4 Staffel am besten :) bis jetzt
bully herbig mit seinen schlechten autoscooter jahrmarkt ansagen könnte man echt weg lassen aber sonst ganz unterhaltsam. mich stört nur dass da teilweise leute sitzen die mit commedy nicht viel am hut haben. auch schade dass es sich für manche eher lohnt nichts bei zutragen und einfach nur da zusitzen, weg zugucken oder meinen zu müssen man solle sie in ruhe lassen. ich mein hallo!? habt ihr gerafft worums hier geht? auch die zwischen interviews, in denen die kanidaten richtig schlecht teasen ("lol staffel ? is wahnsinnig; oder sachen wie: "oh man aber das war nur der anfang, auf das was folgt könnt ihr euch richtig freuen") weniger is manchmal mehr. und vielleicht ein bisschen weniger vetternwirtschaft und mal neue (evtl jünger) Leute mal die Bühne überlassen. ich mein anke engelke is großartig aber reicht auch langsam.. vorallem in dem Format finde ich sie teilweise eher anstrengend.
Also ich persönlich fand das Format eine gute Idee, und es auch sehr lustig. Finde es aber auch immer interessant andere Meinungen zu diesem Format zu hören. 🌸🌼😊
Es wirkt auch alles so künstlich, vor allem Bullys Gehabe.