Was haltet ihr von dem derzeitigen Orkan?

4 Antworten

Ich halte da nichts besonderes von, es ist halt etwas windig.

Habe nichts davon gehört. Hier ist es seit vorgestern etwas windig, aber passiert ist nichts.

Bei uns ist das nicht mal ein Sturm mit 60km/h. Starker Wind halt.

Och joa, fand ich jetzt nicht schlecht. Form war ganz nett und gut gerochen hat er auch. Aber der Abgang war jetzt wirklich kein Highlight udn die Schuhe haben für meinen geschmack zu sehr geglänzt. Dafür war die Erdebeermarmelade am Buffet wirklich vorzüglich und die Kellnerin war hübsch. Hat vielleicht jemand die Nummer von der?