Was haltet ihr von Capital Bra. Ich finde es ist der beste Künstler aller Zeiten?

6 Antworten

Er ist definitiv nicht schlecht. Er hat sehr tiefsinnige Texte, was ich persönlich sehr gerne mag. Als Beispiel zb: "Andere Welt", feat. Clueso und KC Rebell oder "Vogel"(normal ist der Titel in Kirillischen Buchstaben)

Als besten Künstler aller Zeiten würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Allein schon weil er, trotzdem er eine extrem tiefgehende gesangs Stimme hat, ständig Autotune nutzt. Das finde ich sehr schade.

Wenn ich die Frage gestellt bekommen würde wäre meine Antwort auf jeden Fall Freddy Mercury bzw Queen, Falco, Bob Marley, Amy Winehouse usw. oder von noch lebendigen Künstlern sowas wie AC/DC, Mariah Carey, Madonna usw. Einfach diejenigen die mit ihrer Musik Menschen tief im Herzen berühren und sich als Person für gute Dinge, wie Tierschutz, Menschenrechte o.ä., angagieren.

Aber ich denke das ist stark Generationen abhängig. Die Kids von heute kennen teilweise die Musiker meiner Jugend genauso wenig wie ich nicht alles kenne was sie hören. Aber bei Samra, Bra, Sido usw kann ich noch mithalten weil Deutschrap meine Musikrichtung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sleazy2003461  07.06.2023, 17:52

Ich mag ihn nicht höre Lieber VDSIS oder Juri

Destiny235  10.11.2023, 01:53
@Sleazy2003461

Leider sagt mir keins der beiden überhaupt etwas. Werde es mir aber mal bei Youtube anschauen. Für Musik Empfehlungen bin ich immer wieder dankbar und offen da ich durch sowas schon die ein oder andere Perle entdeckt habe.

Mag nur seinen Eistee und die Salami Pizza. Seine Musik ist absolut nicht meine Welt, auch wenn er 1-2 coole Songs hat bzw 1-2 coole Features mit anderen Künstlern. Das war’s aber auch schon.

Er ist sicher nicht der beste Künstler aller Zeiten.

Er ist kein schlechter Deutschrapper, hat oft gute Melodien. Aber gesamt stehe ich mehr auf emotionalen Gesang.

Es gibt wesentlich talentiertere Menschen. (ABBA, Celine Dion, ...)

Hi.

Mein Ding ist es nicht.

Ich finde, Kurt Cobain war ein besserer Künstler...zum Beispiel.

dxrjia  16.08.2022, 02:30

Finde ich auch

Der beste Künstler aller Zeit ist doch sicher Leonado DaVinci.

Nad9675  16.08.2022, 02:32

DaVinci war mehr als nur Künstler