Was haltet ihr von Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

(M) mag es 50%
Würde es nie machen 20%
(M) find es unnötig 13%
(W) find es unnötig 10%
(W) mag es 8%

14 Antworten

Würde es nie machen

man macht sich nur angreifbar und erpressbar. Hatte drei Fälle davon im Freundeskreis, wo jedes Mal am Ende jemand erpresst wurde.

(M) find es unnötig

Hey,

Finde es persönlich einfach unnötig, man kann sich auch direkt treffen und da kann man auch viel mehr machen, als wie nur Bilder zeigen. Und außerdem weiß man nie was mit den Bildern passiert, auch wenn man der person vertraut.

LG Nico M16

(M) find es unnötig

Ich selbst würde es nicht machen, wenn man in einer Beziehung mit einer Person ist sieht man es von Zeit zu Zeit sowieso und in echt ist es besser als auf Fotos, zudem machst du dich angreifbar, weil einmal versendet ist es immer da und du wirst es nie zu hundert Prozent wieder weg bekommen, daher lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) mag es

Solange beide es gleichermaßen wollen.

(M) mag es

Tatsächlich hätte ich nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich hab es 1x gemacht und fand es super. Auch wenn sie plötzlich nicht mehr wollte war es dennoch nice.

Es hätte auch aber schief gehen können, Mut Erpressung oder Verbreitung der Bilder. Da hatte ich dann doch Glück gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex