Was haltet ihr von Barfuß Sandalen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie auf jeden Fall besser als Barfußschuhe. Die auf dem Bild sind megahübsch und in der Kombi mit Zehenringen sind sie auf jeden Fall safe ok. Wie du schon sagst, bei manchen Gelegenheiten sind die Teile schon echt passend. Ich habe auch ein Paar, trage sie aber ganz selten.

Alles Liebe Sherina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ME566456  09.03.2024, 17:32

Nice, wann trägst du die meistens?

Ich denke, dass Gezeigte passt eher in ein alternatives Restaurant, dann aber sehr gut. 😎 Für ein gehobenes Restaurant sollte es m.E. deutlich zurückhaltener und zeitlos-eleganter sein. 🙂

Zehenringe finde ich persönlich nicht so gut, da die Haut darunter schlecht belüftet ist und sich da bei einer echten Barfußläuferin auch Schmutz darunter ansammeln könnte, wo es feucht und ohne Licht ist (schlecht für die Haut).

verreisterNutzer  06.03.2024, 20:07

Ja, da stimme ich dir zu, das Foto dient auch nur zur Verdeutlichung dessen, was ich unter Barfuß- Sandalen verstehe. Die Begriffe gehen da ja fürchterlich durcheinander.

Das können nicht alle Füße tragen, müssen dann schon so gepflegt wie im Bild aussehen dann ist das schick.

Finde ich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Ich finde es eigentlich schön :)