Was haltet ihr von Age of Empires 2?

3 Antworten

An und für sich fand ich Age of Empires ganz gut.

Aber man sollte nicht vergessen das die meisten Teile über 20 Jahre alt sind. Bei dem 2. Teil sind es jetzt sogar schon 25 Jahre.

Dementsprechend mies ist die Grafik und auch einige Komfortfeatures die man aus neueren ähnlichen Spielen kennt sollten fehlen.

Hast Du die olle Version aus den 90ern erworben oder die aktuelle Definitive Edition aus 2019?

UliLutscher
Beitragsersteller

Definitive Edition

mchawk777  06.09.2024, 23:25
@UliLutscher

Dann hast Du die beste Version, dies von Teil 2 gibt.
Denk dran: Das Spiel ist über 20 Jahre alt - und dafür ist die Grafik keinesfalls "Müll", wie Du es abwertend rausranzt. 🤷‍♂️

Sonst gehe halt auf AoE4. Das ist aus 2021.

Age of Empires 2 HD ist das beste Spiel aller Zeiten, spiele es gerade.