Was haltet ihr von Achterbahnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Megggaaaaaaa gggeeeeeiiilllllllll 50%
Coooolll 14%
Geht 14%
Mag es nicht so 14%
Frag mich nicht dort reinzugehen 7%
Naja 0%
Hilfe 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Megggaaaaaaa gggeeeeeiiilllllllll

also zumindest als ich noch jünger war. bin da mit meinem freund im oktober bei vorhergesagten regen in einen freizeitpark. dort war kaum betrieb. paar tage danach haben sie eh zugemacht.

wir haben da den rekord im achterbahnfahren in einer stunde aufgestellt ---- 12 mal ;-) mein freund hat leider nach 11 mal gekotzt und ist beim 12ten mal nicht mehr mit ... hehe

man durfte nicht einfach drinsitzen bleiben, sondern musste immer ums fahrgeschäft rumlaufen und schnell wieder einsteigen ... wie gesagt .. keine schlange, wegen vorhergesagten schlechtwetter und kalt. es war aber nur kalt. kein regen.

Coooolll

Fahre leider nicht so oft, aber sonst cool. (Wenn sie nicht zu viele Loopings hat😄)

Megggaaaaaaa gggeeeeeiiilllllllll

War zwar lange nicht mehr auf einer Achterbahn, aber finde sowas toll 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frag mich nicht dort reinzugehen

Bin grundsätzlich nicht dagegen aber mich würden keine 10 Pferde da rein bekommen 🤔