Was haltet ihr vom Smok Mag?

3 Antworten

Hallo,

SMOK hat mit seinem SMOK Mag Kit ein weiteres Gerät herausgebracht, wo primär auf die Optik geachtet wurde. Was die Verarbeitung von SMOK Geräten grundsätzlich betrifft gibt es Hersteller die wertigere Produkte auf den Markt bringen.

Letztlich sollte sich Jeder seine eigene Meinung bilden.

Wichtig sind passende Akkus und ein hochwertiges, externes Ladegerät. Empfehlenswerte Akkus für den Leistungsbereich: Sony Konion 18650 VTC5a.

Nachfolgend ein Video über die SMOK Mag E-Zigarette.

Gruß, RayAnderson  😏

.

https://www.youtube.com/watch?v=U0_-da08-u8

TASTAT
Beitragsersteller

super Antwort! welche E-Zigarette würdest du mir empfehlen, wenn ich Qualität haben möchte, guten Geschmack und gute Dampfentwicklung? Preis spielt keine Rolle- aber keine 500€ ;)

kelzinc0  22.03.2018, 20:41
@TASTAT

geek vape aegis in kombination mit ammit25 oder pharao mini

ist mein favorite seit monaten bis her nichts besseres gefunden was mir optich qualitativ und vom geschmack her übertrifft aber jedem das seine

RayAnderson  22.03.2018, 20:42
@TASTAT

Für 70 bis 100€ bekommt man sehr hochwertige E-Zigaretten.

Ich empfehle jedem Neueinsteiger nicht gleich mit einem Formel 1 Auto runden drehen zu wollen. Nichts anderes ist es. Jemand der nicht einmal einen Führerschein hat, steigt auch nicht in ein Formel 1 Auto und dreht runden auf einer Rennstrecke...

Bei E-Zigaretten in dem Leistungsbereich sollte man etwas Erfahrung mitbringen. Es gibt zu viele Kleinigkeiten die zu Fehler führen können.

Für gute Dampfentwicklung gibt es andere Möglichkeiten. ABER... gute Dampfentwicklung oder einen Nebelwerfer....? Fast jede SMOK E-Zigarette ist ein Nebelwerfer...

Täglich wird man hier mit Hilferufen konfrontiert, weil solche Geräte sehr modern und beliebt sind. Verkäufer bieten sie nur allzugern an, verursachen sie schließlich auch hohe Folgekosten, für Ersatzverdampferköpfe und Liquid.

Vielleicht schaust Du Dir folgendes Video an und beurteilst ob Dir der Dampf ausreicht....

https://www.youtube.com/watch?v=73KlzTyPuRo

Darauf aufbauend könnte man dann mit einem SMOK AL85, iStick Pico oder iStick Pico25 Akkuträger arbeiten. Dafür benötigt man nur ein Akku, dass dann auch im Gerät geladen werden kann.

Ehrlich gesagt, halte ich von SMOK generell nicht so viel.

Hauptsache du kaufst dir 2 oder 4 Sony Konion VTC5A Akkus und ein Ladegerät dazu. Dann kannst du halbwegs sicher bis 150W dampfen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

nichts aber bin wohl auch nicht die zielgruppe für sowas bin nicht so der swag typ