Was haltet ihr vom neuen MW2 welches erscheinen soll (Falls ihr euch schon eine Meinung gebildet habt)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BraucheHilfe775,

Sehr schwer zu sagen. Die Gameplay-Trailer sehen sehr sehr gut aus. Das sagt aber leider nur begrenzt was aus, solche Trailer sind gerne mal euphorisch dargestellt. Da es aber Modern Warfare ist, kann es schon mal nicht schlecht werden.

Dass endlich Ghost wieder mit am Start ist macht das Ganze nochmal unendlich viel besser.

Ich bin tatsächlich zuversichtlich, dass das Spiel richtig gut wird.

Es arbeiten ja alle Entwickler zusammen, damit MW2 zu Release auch fertig wird, was nach 2 zu Release absolut unfertigen Spielen mal wieder gut wäre.

Die Kampagne wird denke ich Top, da bin ich fast sicher. Der Multiplayer soll angeblich einige ersehnte Änderungen einbringen. Mal sehen!

Ach ja: Der Preis kotzt mich an! Aber kaufen werd' ichs trotzdem.

LG KTM ^^

BraucheHilfe755
Beitragsersteller

Wie stark wird das sbmm sein denkst du?
Fandest du MW2019 gut?

KTM2110  19.08.2022, 13:27
@BraucheHilfe755

Ich hoffe, dass sie sbmm nal richtig in den A*sch trete. Ich hasse das System. Angeblich wirds komplett überarbeitet und verbessert, aber ob das reicht?

MW 2019 hat eine grandiose Kampagne und ein tolles Feeling, was Movement, Waffen und Handling angeht. Nur die meisten Maps sind leider eher meh. Insgesamt also ja, MW 2019 ist ein super Spiel. Ich hab da auch knapp 9 Tage Spielzeit ^^