Was haltet ihr vom Fussballspieler von Italien Riccardo Calafiori?

3 Antworten

Tja, ich schätze, er wird wohl schon sehr bald für einen der ganz großen Vereine in Europa spielen. Er stammt ja aus der Jugend der AS Roma, hatte dann aber große Verletzungsprobleme, weshalb ihn die Roma abgegeben hat. Mit DEM Überraschungsteam Bologna hat er sich nun aber sogar für die Champions League qualifiziert und ist zum Nationalspieler aufgestiegen. Ich finde ihn sehr gut. Er ist halt kein typischer Innenverteidiger im Stile eines Abräumers, da er auch technisch sehr stark ist und vieles durch gutes Stellungsspiel und eine hohe Antizipation löst.

ZDF-Experte Christoph Kramer ist ja auch völlig begeistert von ihm und hält ihn sogar für den bislang besten Spieler des Turniers. Ganz so weit würde ich nun noch nicht gehen. 😉

Guter Spieler und ich finde hat gutes Potential. Das Eigentor hat ihm sicher weh getan aber es war einfach Pech und er hätte es nicht vermeiden gekonnt. Und sonst sein ganzes Auftreten wirkt selbstbewusst, und coolen Style hat er auch.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Südtirolerin

Hi, FreshLemmon662. ⚽️

Um mir ein richtiges Urteil erlauben zu können, kenne ich ihn zu wenig.

Es muss ein ganz normaler Fußballspieler sein, ansonsten hätte ich schon mehr von ihm gehört.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️