Was haltet Ihr vom Deutschen Fußballmuseum in Dortmund?

2 Antworten

Ich war leider noch nie da werde aber in absehbarer Zeit dort erscheinen weil es ganz toll sein soll. Freue mich schon sehr darauf um in Erinnerungen schwelgen zu können auch mit eingeplanter ganztägiger Gänsehaut. 👍🤣😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich will Fußball spielen, ich will beim Fußball zusehen, aber ich habe kein Bock das ich irgendwelche alten Fußballschuhe, die hinter einer Vitrine stehen Minuten lang anglotze. Aber jedem das seine, die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AppleFan1202
Beitragsersteller

Immerhin haben diese alten Fußballschuhe (bspw. die von Helmut Rahn aus dem Finale von 1954) "Geschichte geschrieben". :)