Was haltet ihr Jungs von E-Grils?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Find ich schon echt attraktiv 67%
Ist überhaupt nicht meins, weil 33%

9 Antworten

Ich find richtige Grills mit Kohle besser, sind zwar schlechter für die Umwelt, aber es schmeckt besser

Ist überhaupt nicht meins, weil

E-Girls und E-Boys, von „electronic girls/boys“, heißen Personen einer Jugendkultur seit den späten 2010er-Jahren, die hauptsächlich in den sozialen Medien präsent sind. Kleidungsstil und Auftreten enthalten Elemente aus der Skater-Kultur, der Mode der 1990er- und 2000er-Jahre, Anime, Hip-Hop, Gothic, Emo und Rave.

Na ja, ist eher was für Teenies, obwohl könnte mir auch gut vorstellen, dass auch nicht so ganz Junge darauf stehen könnte (iehe Japan).

Ist alles Geschmackssache und wenn man so rumläuft, dann hat man auch das entsprechende Umfeld.

Find ich schon echt attraktiv

Würd selber gern in dem style anziehen halt als junge hab aber keine ahnung wo mans kaufen kann

cookiefriend  25.01.2021, 10:47

Das Internet hat alles.

Schwarz ist mir zu traurig. Erinnert mich am meine Arbeitskleidung. Daher ziehe ich privat kein schwarz an. Aber meine Nachbarn. fast 40 Grad im Schatten, die Sonne brennt, aber schwarze Klamotten die mit Schweiß durchnäßt sind.

Find ich schon echt attraktiv

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe auch auf Frauen und da werde ich schon schwach!

Finde ich sehr attraktiv !