Was haltet ihr ganz ehrlich von Chico dem Lottogewinner aus Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kenne ich nicht 50%
1 jahr dann pleite 35%
Gönn ihm alles von Herzen 12%
Andere meinung bitte kommentieren 4%
Alles neider soll er doch öffentlich auf kacke hauen 0%

5 Antworten

1 jahr dann pleite

Kannte ihn nicht, hab mich kurz belesen.

Wer 10 Millionen als Kranführer gewinnt, der kann sich glücklich schätzen, wird davor aber kein großes Vermögen oder eine Übersicht über Anlagemöglichkeiten gehabt haben.

Und sich dann in den ersten Monaten direkt einen Ferrari, Porsche und Mercedes AMG zu kaufen, ist abartig dämlich. Man sieht ihn nun auch mit Rolex und Co, Eigenheim wird er sich garantiert auch gönnen.

Die laufenden Kosten werden ihn in wenigen Jahren auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Zumal das ganze auch irgendwie nicht ganz koscher wirkt. Würd mich auch nicht wundern, wenns nie einen Gewinn gab.

Gönn ihm alles von Herzen

Herrje, der Gute hat Glück gehabt und lässt es sich jetzt gut gehen.

Es sei ihm gegönnt und ich wünsch ihm, dass er nach dem ersten Glückstaumel sein Geld so anlegt, dass er lange gut auskommen kann - und er nicht auf falsche Freunde reinfällt.

Wenn er alles verballert.. ja nun, dann hatte er ne goile Zeit und kann immer noch zurück in seinen Beruf.

Einfach mal gönnen können<< meine Ansicht

Kenne ich nicht

Keine Ahnung, den kenne ich nicht, weshalb ich mir keine Meinung über ihn erlauben kann!

Andere meinung bitte kommentieren

Ich glaube das nicht mal

Der Cafébesitzer weiß nichts von seinem Verkauf. Die Runden mit Porsche um den Borsigplatz habe ich auch nicht mitbekommen.

Und der war schon wegen Betruges im Knast .

1 jahr dann pleite

Was nervt ist das jeden Tag nun ein neuer Bericht über ihn in einer bestimmten Zeitung geschrieben wird.... so wichtig ist das absolut nicht das man dies so lang ziehen muss...