Was haltet ihr davon (@Jungs/Männer)?

3 Antworten

Denen macht es eben Spaß eine Frau zu sein und das auch zu zeigen.

Instagram ist nichts Neues, sondern das gibt es seit ca. 10 Jahren. Das, was du schilderst, war schon immer so und ist ganz sicher keine aktuelle Erscheinung. Ich kenne Instagram nicht anders.

Annalisaw
Beitragsersteller

Ok 👍🏻
Aber was hältst du davon ?🙈 oder hast du keine bestimmte Meinung darüber

callmeno5  13.01.2022, 14:52
@Annalisaw

Och... Ich bin männlich, und nicht aus Holz. Da sieht man ja auch gerne mal hin, wenn es einem schon angeboten wird. Ich zwinge ja niemanden.

Also mir persönlich soll es Egal sein was Leute ins Internet Stellen aber mich zieht es jetzt auch nicht an und mir ist Sowas Relativ egal wenn Leute so ihr Geld verdienen sollen sie es machen nur leider machen es Viele auf Plattformen wo größten teils Minderjährige sind. Mich persönlich zieht es nicht an und ich schaue mir sowas auch nicht wirklich an. ^^