Was haltet ihr davon im Schwimmbad in der Rutsche die Hose runterzuziehen?

9 Antworten

So bis 10j sieht man das ja häufig. Wenn das jmd mit 18j noch macht, mutet das schon seltsam an, mit blankem Hintern zu rutschen. Rutschen ja, aber mit Badehose.

Tipp: Slipbadehose bietet weniger Stoff und damit mehr Hautkontakt. Dann noch ein wenig seitlich drehen (dh mit Oberschenkel-Seite als Kontaktpunkt) und du bekommst beim Ruseln nen Affenzahn rauf. Huiii. ☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, nackt, Schwimmbad)

Halte ich gar nichts von. Wenn du nackt rutschen willst, dann geh in ein Freizeitbad mit FKK-Angebot wie z.B. das Miramar. Da kannst dich auf Rutschen austoben. Geht übrigens problemlos auf allen Rutschen ohne einen wunden Po zu kriegen...

Wenn du schneller sein willst auf der Rutsche, dann zieh doch statt der Badeshorts Badeslips an, die kannst zum Rutschen super in die Poritze schieben, oder nimm welche, die etwas mehr cheeky sind - brauchst nicht mal Strings dafür.

Ansonsten einfach Hintern hoch beim Rutschen und die Auflagefläche verringern beschleunigt ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was haltet ihr davon im Schwimmbad in der Rutsche die Hose runterzuziehen?

Gar nichts. Wenn du dich nackt zeigen willst, gibt es ausgewiesene FKK Bereiche und nicht das öffentliche Schwimmbad mit Regeln zur Badebekleidung.

ist es inordnung sich in der röhrenrutsche die Hose runter zu ziehen um nackig zu rutschen?

Nein. Die Rutschpartie ist auch irgendwann vorbei und dann sieht man einen wieder.

Irgendwann mal kommst Du auch aus der Rutsche wieder 'raus - spätestens dann sieht man Dich. Und dann heißt es für Dich: Riesenblamage, Riesenärger oder beides!

Glaub mir: In der "Röhre" eine Badehose anzuziehen, ist kein Vergnügen! Ich habe mal versucht, eine (zweite) Hose in der "Röhre" anzuziehen, weil ich wissen wollte, ob das geht. Kannst Du vergessen!

Mir egal, würde wohl nicht traumatisiert. Mache aber aus Sympathiegründen drauf aufmerksam das man sich da einen wunden Hintern (minimum) holen kann

Obwohl die regelmäsdig nach gefährlichen Stellen gucken. Haben einige ja schon gemacht