Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ja er ist kindisch. Ja er ist nicht Selbstreflektierend. Ja es ist gut, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Ja es ist beschissen, dass er bei der Arbeit nicht professionell sein kann.

Kannst du evt in ein anderes Abteil wechseln? Rede doch mal mit deinem Vorgesetzten darüber. Er wird sich nicht bessern, Idioten können sehr stur sein. Man muss nicht jeden verstehen, manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Wenn er sich nicht ändert, musst du dich halt anpassen. Das hat nichts mit Schwäche, sondern mit Stärke zu tun. Passen dir die Umstände nicht, ändere sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 16:01

Finde ich auch ich sagte ihm das ich es als unangenehm empfinde so zu tun als würde man sich nicht kennen wenn wir schon zusammen arbeiten müssen bzw in den Pausen sehen müssen, müssen wir auch miteinander auskommen... Ich werde in 2 Wochen eh nicht mehr dort sein, aber dennoch war das für mich ein komischer Break up... Was denkst du soll ich tun wenn sowas in Zukunft passiert,hier wird wahrscheinlich nie wieder eine Freundschaft entstehen,da mich die ganze chose schon recht verletzt hat... Ich bin kein Mensch der mit seinem Ex wieder zusammenkommen will, aber ich bin ein Mensch der nach einer innigen Beziehung nicht einfach jemanden aus seinem Leben kicken will nur weil es mit der Liebe nicht geklappt hat... Eine Freundschaft ist manchmal viel mehr wert...

deinekleinefee  11.03.2024, 16:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn er in einer festen Beziehung nur an sich gedacht hat, wird es es in einer Freundschaft auch nicht besser machen. Du musst nicht mehr was mit ihm zu tun haben, wer sagt das denn? Was ist so schlecht daran, konsequent Leute aus deinem Leben zu werfen, die dir nicht gut tun? Ich habe mit keinem meiner Ex noch Kontakt. Ich habe es nur mit einem noch gut, wenn wir uns zufälligerweise begegnen, aber auch nicht mehr.

Ich meine, du solltest akzeptieren, dass er sich eben so verhält. Daran rum zu mäkeln ist nämlich mindestens genauso kindisch wie sein Verhalten. Wenn du also "reifer" als er sein möchtest, dann fang eben damit an, dich nicht genauso zu verhalten wie er.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 11:11

Wo mäkel ich bitte?!Ich mäkel hier aber ich laufe ihm doch nicht hinterher... Wenn er mich ignorieren will seine Sache aber toll finde ich das nunmal nicht von ihm... Man wird sich ja wohl wie normale Erwachsene begegnen können und ein Hallo und Tschüss austauschen können... Aber gut ich werde ihn in 2 Wochen vermutlich eh nie wieder sehen.

lynnmary1987  11.03.2024, 11:18
@Inkognito-Beitragsersteller
Wo mäkel ich bitte?!

Na hier. Bei deiner Frage. Die Tatsache, dass er sich so verhält wie er es eben tut, gefällt dir nicht. Wenn es anderes wäre, dann hättest du ja gar keinen Anlass gehabt überhaupt eine Frage zu stellen.

Und ich hab nicht gesagt, dass du ihm hinterherlaufen sollst. Ich habe gesagt, dass du sein Verhalten einfach akzeptieren solltest. Wer nicht will, der hat halt schon.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 12:43
@lynnmary1987

Naja toll ist es dennoch nicht, wenn er Irgendwann wieder Kontakt zu mir suchen sollte, dann überlege ich mir das lieber zweimal...

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 12:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich finde einfach so sollte man keine Trennung die so abgelaufen ist händeln... Ich habe ja niemanden betrogen oder so und es ist verständlich das man erstmal ein paar Monate Ruhe haben will...

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 12:45
@lynnmary1987

Ja aber woran machst du das bitte fest du kennst mich erstens nicht mal und zweitens spiele ich das Spiel ja mit ich hinterfrage nur den Sinn hinter dem ganzen!

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 12:47
@lynnmary1987

Tue ich ja aber man ist hier auf der Arbeit halt nunmal eng zusammen und wenn du dich dann mit allen am Tisch unterhälst und er dich absichtlich im Gespräch ignoriert z. b ist das doch schon recht kindisch oder nicht

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 12:49
@lynnmary1987

Und du gehst mir ehrlich gesagt mit deiner unterstellung ziemlich auf die Nerven du bist wahrscheinlich genau so kindisch... Erwachsene reden miteinander wenn sie ein Problem haben nicht ignorieren einander weil sie meinen jemanden aus der Welt ignorieren zu können🤦‍♂️.