Was haltet ihr davon?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das muss oder tun sollte. Ich habe mit meiner Frau eine ernsthafte und sehr enge Fernbeziehung über 2 Jahre bei 700 km Entfernung geführt.

Trotzdem haben wir uns mit erheblichem Aufwand fast jedes Wochenende gesehen , viel geschrieben und täglich lange telefoniert und sicher auch den Themenkreis der Sexualität nicht ausgeschlossen, aber auch in dieser sehr engen Beziehung haben wir uns solche Bilder nicht geschickt.

Hab über drei Jahre eine geführt und haben uns hin und wieder paar Bilder geschickt, aber das sollte man auch nur machen, wenn man sich absolut vertraut und die Gesichter sollten natürlich auch nicht drauf zu sehen sein. Inzwischen wohnen wir zusammen, also schicken wir uns nicht mehr wirklich welche.

gar nix.

vieles was heute als Fernbeziehungen bezeichnet wird ist sowieso nix echtes, sondern pupertäres Getue.

und jede Beziehung kann in die Brüche gehen. wenn einer dann angepi**t ist, werden die Bilder vlt ins Netz gestellt.

also NIEMALS solche Bilder.

Ungelogen würde ich nicht machen und würde ich nicht empfehlen