Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hört sich gut an 67%
Würd ich mir anhören 11%
Super! 11%
Dumme Idee 6%
Cool 6%
Cringe 0%
Naja es geht 0%

4 Antworten

Hört sich gut an

Hört sich gut an würde ich sagen, ist halt auch mal was anderes weil hatte das noch nie so gehört und daher würd ich sagen das du es ruhig umsetzen kannst und ist bestimmt ganz cool da es dann ja nicht wie alle anderen Songs so ist, sondern auch mal was ganz neues. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon immer sehr für die Musikwelt.
Hört sich gut an

Gut, es gibt genug ähnlicher Liebeslieder, da ist es mal was Neues. Außerdem finde ich die Idee gut, so auf die Tierart aufmerksam zu machen.

Hört sich gut an

Hiii,

Wäre doch ganz coool,wenn du des machen willst,dann mach des.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Hört sich gut an

Die Idee ist ja das Eine, aber die Umsetzung das viel Wichtigere.