Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir weil.. 43%
Habe es noch nicht gekuckt weil.. 36%
Gefällt mir nicht weil.. 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir weil..

DER BESTE ANIME DEN ES GIBT🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN 😊😉

Die, die was mit dem Zeichenstil haben liegen falsch👀

Die Story ist einfach großartig und toll😊

Der Zeichenstil ändert sich im Laufe des Animes🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Npmikata07
Fragesteller

:D wollen wir heitaten ? Haha Spaß ! Freut mich das jemand meine Meinung teilt :)

princesskenny  19.08.2023, 19:26

Wie kann man denn mit dem Zeichenstil falsch liegen? Manche mögen den einfach nicht, auch wenn er sich im Laufe des Animes etwas ändert.

Gefällt mir weil..

Ist einer meiner Favoriten.

Ich mag eigentlich alles daran, die Charaktere, das Kampfsystem, den Zeichenstil usw.

Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man den Zeichenstil nicht mögen kann. Immerhin gab es ja schonmal eine Ausstellung im Louvre, da kann nicht jeder einfach mal so seine Bilder zeigen. Aber ist dennoch Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Habe es noch nicht gekuckt weil..

Bin noch nicht dazu gekommen.

Habe es noch nicht gekuckt weil..

ich nicht weis wo ich den schauen kann T_T . aber ist auf jeden fall auf der watchlist:)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Gefällt mir weil..

Sehr coole und einzigartige Kämpfe

Sehr gute Charaktere

Fantastische Animationen

Ich kann allerdings auch verstehen, warum es einigen nicht gefällt, da es an ein paar Stellen doch ziemlich langwierig wird, besonders im ersten und dritten Part. Aus meiner Sicht ist die gesamte Reise aber mehr als lohnenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung