Was haltet ihr davon?

.

1 Antwort

Ich finde die sehr sexy. Sage ich meiner Partnerin auch immer wieder, wenn sie mich drauf anspricht.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Das ist doch schön, ich hasse meine finde mich dadurch immer dick obwohl halt direkt meine Muskeln unter der Haut sind spürt man auch weil es direkt hart ist.... fühle mich z.b auch mega unwohl damit

RobertMeyer87  06.08.2024, 20:45
@Kleinerdackel56

Ich gebe zu, dass es Hässliche gibt, aber meine Partnerin ist auch schon oberhalb des durchschnitts und das ist sexy.

also... hässlich ist dann schon übertrieben groß.

kein Plan obs im Netz Fotos dazu gibt, dann könnte ich ggf vergleichsweise zeigen, was immer noch sexy ist

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Jaa, also ich hasse meine... hab oft aufgehört zu essen damit sie weg geht, auch sport etc also mache immer noch regelmäßig Workouts aber hasse die Wölbung trotzdem... dabei hab ich halt nirgends fett und das ist das einzige was mich an mir stört

RobertMeyer87  06.08.2024, 20:54
@Kleinerdackel56

Hast du mal nen Freund gehabt, der die gesehen hat und nicht mochte oder woher der Hass auf den eigenen Körper?

Alternativ kann ich dir nur empfehlen die mal eine Meinung von jemandem einzuholen, die dich zum überdenken bringt.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Neeee hatte nie Probleme damit das man mich nd attraktiv und dünn fand etc... bin ich ja auch eigentlich. Aber ich weiß nicht ich hasse einfach meinen Bauch ich würde alles tun damit ich sie niemals habe oder sie weg wäre. Naja also ich bekomme von meiner mom oft gesagt das ich auch irgendwann dick werde oder das ich durch meine Büro Ausbildung jetzt dick werde... ich würde mich nicht bewegen obwohl ich mich sehr gut bewege etc momentan mache ich nur Workouts muss erst nochmal etwas Motivation haben um nochmal jeden tag viel spazieren zu gehen komme ja erst um 17 uhr nachhause. Aber ich hasse meinen Bauch einfach so sehr egal wer da was sagt ich kann es nicht glauben sobald ich vor dem Spiegel stehe also seitlich könnte ich weinen, wegen dieser Wölbung sie ist nd mal sooo dolle aber trotzdem

RobertMeyer87  06.08.2024, 21:26
@Kleinerdackel56

Hmm... dann ists echt schade.

glaub was du möchtest, aber ich denke, dass dich jemand, der dich wirklich mag und den du magst, umstimmen kann ^^
war bei meiner Partnerin nicht anders.

damals schüchtern und nicht stolz auf ihren Körper und mittlerweile springt sie mich nackt an, wenn ihr danach ist :D

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Mein Freund macht das, aber dadurch das ich sowas zuhause 24/7 höre ist das fest im kopf