Was halten Sie von linduu?

5 Antworten

Linduu ist alles außer seriöse, ich wurde es nicht mal versuchen und wenn du eine account hast, löscht der einfach weil.... Bei linduu handelt es sich um eine fiktive site. was heißt. alle profilen sint FAKE. Das ist moderator arbeit, ich hab selbs in der niederlande für Zubar gearbeitet und das geht genau das selbe als bei linduu. mann bekommt 2 chat fensters wo nachrichten von männer rein kommen, du logs alles was der person sagt, was seine hobby ist seine alter ob er kinder hatt usw, alles wird dann gelogt für der näckste operator der dann das log nach lesen kann und genau weißt was zu letzt geschrieben wurde. und nimm die rolle über und chat dann weiter dort wo du stehen geblieben bist, was die leute nicht wissen ist das die bereitz mit 30 leute gechat haben unter 1 profil, der mission ist, dich zu lang wie möglich am reden zu lassen, das du credits kaufst, damit erhöhen die das umsatz des website. die operatoren sint pflicht perfekt deutsch schreiben zu können mit komma und häckchen usw. so das es nicht auf fäält das wenn ein moderator kein bok mehr hatt und aus logt. kommt deine nachricht bei eine andere operator online ist. und schreibt dan schön mit dir weiter. fragen nach whatsapp facebook usw, fehl anseigen. die durven keine fb weder mail usw ausgeben, eine verabredung machen durven die auch nicht. die mussen immer eine ausreden haben warum die nicht auf fb wollen usw. grund weil dann verdienen die operatoren ja nichts, die bekommen 11 cent pro nachricht was die verschicken, für der operator ist es gratis chatten, du glaubs du kannst deine geheimen dort erzählen. falsch alles wird gelogt. und du glaubs das du immer chat mit 1 und der selbe frau. falsch du hast bereitz mit 20 gechat ohne das du es merkst, so geht das bei fiktive profilen. ich weiß das weil ich das arbeit auch gemacht hab, und mir haben wirklich ein par leute sehr leit getan das ich es nicht mehr konnte. die waren so korrekt und so lieb und musste hard lügen neh. kein ding für mich. aber dann weißt ihr wo linduu aus bestäht.. FAKE und ABZOCKEREI:: einfach finger weg! und nimm Badoo oder Twoo. haste mehr schance statt 35 euro für 20 nachrichten zu bezählen, das sint 77 mark. deswegen linduu ist 100% FAKES! nim euch ein par fotos von die dame, und upload es unter google image. du wirds staunen wohehr die bildern wirklich kommen. kleiner tip. sorry für meine deutsche schreib fehlers, bin Niederlander.

rami55  20.10.2018, 12:56

Hallo,eine Frage? Wie hast du es geschafft dein Job zu kündigen,, was genau müsstest du einhalten..

Hallo, ich weiß der Beitrag ist etwas älter, aber kostenpflichtige Chats sind leider nicht seriös, oft arbeiten in solchen kostenpflichtigen Chats sogenannte Controller die den User bei Laune halten um Ihn oder Ihr das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das kommt daher zu Stande, da viele Chats gerade die Geld kosten ein Frauenmangel herrscht, somit werden Controller, sprich bezahlte Menschen, die mit dem User Chatten eingesetzt. Sie haben weder ernste Absichten, kein Treffen kein telefonieren etc

Man hat die Chance, Frauen kennenzulernen :) Und am besten finde ich, dass man Coins für das Tageslogin bekommt und zusätzlich die Free Coins von Facebook :)
Aber was mich stört ist, dass man keine Bilder kommentieren kann -.-

Ich habe dort Freunde gefunden aber warte nur noch auf die wahre Liebe..

Hallo,darf ich dich mal fragen,wie hast es geschafft ? Diese Job zu kündigen, was müsstest du einhalten?