Was halten Sie von dieser Frisur?

5 Antworten

Hui, da sind am Oberkopf verschiedene Längen und seitlich kein Übergang.

Warte mal 2 Wochen und gehe zu einem Friseur zum Nachschneiden.

Alles Gute für Dich.

Colgate Cut, finde persönlich nicht sehr schlimm aber auch jetzt nicht besonders ansprechend.

Glaube ein Übergang würde nächstes mal gut tun, an sich aber wie gesagt recht solide.

Nicht unbedingt mein Geschmack, aber jeder so, wie er mag.

Wenn Dir die Frisur gefällt, hat sich niemand darüber aufzuregen. Über Geschmack kann man nicht streiten.