Was halten Sie vom Namen Emil?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

👉Geht so! 29%
👍 Schöner Name! 25%
👎🤢Geht gar nicht!! 19%
👎Gefällt mir nicht! 15%
👍💗 Lieb ihn! 12%

15 Antworten

👉Geht so!

Hallöchen,

der Name klingt süß, das ist aber ein Standard-Name. Hört man eben zu oft - leider 🫠

Viele Grüße

Letizia 💞

Hiichbins289
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

👉Geht so!

Neutrale Meinung, weder positiv noch negativ. Ist halt ein recht normaler Name ohne Negative Belastung und Hört sich auch nicht seltsam oder so an.

Hiichbins289
Beitragsersteller

Okay! Danke😉

👍💗 Lieb ihn!

Der Charakter zählt!

Nicht der Name und es ist ja egal wie man heißt, denn wie gesagt:

Der Name kann nichts bedeuten denn der Charakter ist wichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
👍 Schöner Name!

Natürlich gibt es schönere Namen. Aber ich finde den Namen sehr schön und klangvoll

Hiichbins289
Beitragsersteller

Okay!

👎Gefällt mir nicht!

Hallo, Hiichbins289.

Mir gefällt dieser Name gar nicht. 1-2 Sterne. Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💕💐💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hiichbins289
Beitragsersteller

Hi! Vielen Dank, wünsche dir auch eine schönen Abend!🥰