Was halten jungs eingentlich von tänzerinnen?

9 Antworten

Ich bin zwar ein Mädel, aber die Jungs die ich kenne finden das eher cool (also auf Hip Hop bezogen). Aber natürlich kann es auch einigen nicht gefallen, allgemein kann man das schlecht sagen

Ich finds cool. Bei mädchen Im richtigen outfit sogar richtig sexy.

*shitstorm alert*

DaniGGa3  24.06.2016, 23:34

Meine Antwort ist da wesentlich anstößiger xD Ist aber nur meine ehrliche Meinung

DaniGGa3  24.06.2016, 23:34

Warum sollte das einen Shitstorm auslösen?

dmnc420  25.06.2016, 00:41
@DaniGGa3

Es gibt ja immer diese internet gangster & trolls die nicht meiner meinung sind ^^ xD

dmnc420  24.06.2016, 22:40

*und ich bin ein junge, sollte man vllt noch erwähnen xD

Dazu musst Du einfach stehen, ist sicherlich nicht so graziös und elegant wie Ballett oder andere Tänze. Kommt auch auf den/die TrainerIn an, muss nicht immer so sein.

Denke mal das eigentliche Problem ist allgemein bei Tänzerinnen, die Zeit die man hineinstecken muss.

Ist subjektiv

Ich sag es mal so: Ich finde es unfeminin, wenn die Frausportlicher ist, als der Mann. Hip Hop geht als natürlich klar, sobald du nicht extrem gut trainiert bist.