Was halten Jungs bzw ihr von tigh Gap?

Tigh Gap ist diese Lücke zwischen den Oberschenkel.  - (Mädchen, thigh gap)

17 Antworten

Wenn davon eine Beziehung abhängig gemacht werden soll, ist das sehr oberflächlich. Jungs mögen keine mageren Klappergestelle, sondern sie mögen Mädchen, die eine tolle Persönlichkeit, Charme, Humor usw haben. Frag dich doch selbst einmal, ob du bei einem Jungen nur nach dem Äußeren gehst. Magst du männliche Klappergestelle leiden? Oder magst du lieber Jungs, mit denen du dich gut verstehst, weil sie einen tollen Charakter haben?

Es kommt doch auf das Gesamtpaket an. Was helfen die schönsten Beine, wenn der Rest und der Charakter Müll sind?!

Aber ja, stehen wohl viele drauf. Es wird aber Thigh Gap geschrieben.

Ich bin ein Mädchen und finde das schön, solang es nicht übertrieben ist, also ich hätte es sehr gerne :)

Sieht gut aus. Aber dies ist Geschmackssache.

Ich find sowas 👌 aber jeder mag was anderes