Was halten ihr von Paladins?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Overwatch (für loser) 90%
Paladins (für pros) 10%

5 Antworten

Overwatch (für loser)

das Noob game Paladins ist ganz schön Lame und die Gruppen sind mir zu klein. Da kommt echt kein spaß auf.

Paladins scheint ehr für kleine Kinder oder Einsteiger gedacht, keine Storry, Hauptsache Bund und zufällig zusammen gewürfelte Champions und dass halt komplett f2p dass die ganzen Kinder da gratis rangeführt werden.

Bei Overwatch sind die Champions besser Balanced und es macht kompetitiv mehr her, hat einen höheren Anspruch an den Spieler und ne bessere Grafik.

Drehmalein  13.06.2022, 21:57

jaa ich find auch dass es sehr kindlich gehalten ist. Und auch bei den Charakteren an sich steckt nicht so viel Mühe und Persönlichkeit drin. :)

keine ahnung warum es bei dir nur schwarz weiss gibt .

kann es sein das du mächtig probleme in deinem leben hast , das du zu so einem denken kommst . so stell ich mir das bei rassisten auch vor . schwarz (loser) weiss (winner)

ist da jetz unsere neue jugend ?

Expoint573
Beitragsersteller

wtf

Paladins (für pros)

Jetzt chillt doch mal, das war nen joke also kommt mal klar, ich weiß das overwatch alleine schon von der grafik besser ist. wie kann man denn bei sowas so mad werden hahahaha ;)

Overwatch (für loser)

Paladins ist halt ein Gratis Overwatch.

Overwatch (für loser)

Abklatsch bleibt Abklatsch xD