Was halt ihr von dem Namen Hania?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gar net schön 53%
Geht noch 26%
Schön 21%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht noch

Ich denke es hängt sehr von der Sprache ab in der dieser verwendet wird. Im Deutschen würde ich sagen, dass der Name ziemlich scheiße klingt. Aber da dieser eher Arabisch klingt würde ich ohne die Aussprache gehört zu haben, davon ausgehen, dass der Name eigentlich ziemlich gut klingt.

naja, ich muss da spontan an die Hernie denken und das ist was Negatives

der Name holt mich akustisch nicht so ab und wirkt etwas gebastelt

Geht noch

Den Namen kenne ich bisher nicht, daher habe ich keine persönlichen positiven oder negativen Verknüpfungen damit.

Vom Klang her finde ich ihn recht neutral.

Klingt interessant, doch meins ist es nicht 🤷‍♀️.