Was hättet ihr getan, wenn eure besten Freunde nicht zum Geburtstag gratuliert hätten?

3 Antworten

Also ich wäre an deiner Stelle sehr enttäuscht und auch traurig. Keine Zeit dem besten freund zu gratulieren ist eine blöde ausrede. Kurz ne SMS dauert einige Sekunden...finde es eine Frechheit und würde überlegen ob die Freundschaft nicht doch etwas einseitiges ist.

Ich würde alle die "Freunde" die mir nicht an meinem Geburtstag gratulieren einladen, eine schöne fette Party mit denen veranstalten und in ihre Drinks chemische Stoffe beifügen, dass sie 1 Woche lang nicht von der Toilette kommen da sie aus allen Öffnungen Flüssigkeiten verlieren.

RedBull174  29.09.2020, 17:16

Du hast Vorstellungen

1. Du hast 50 beste Freunde? BESTE FREUNDE?

2. Geburtstage sind unwichtig.

3. Vielleicht können sich deine Freunde keine Daten merken.

ZeroRe
Fragesteller

Wo steht beste Freunde? Kannst du lesen?