Was hättet ihr getan?

Jobwechsel  10.11.2023, 19:46

War er damals schon mit deiner Schwester zusammen?

Maya0123
Beitragsersteller

Nein, das war lange vor der Zeit

Ichbinsnur69  11.11.2023, 09:18

Weiß deine Schwester das du mit ihrem Mann geschlafen hast, bevor sie mit ihm zusammengekommen ist?

Maya0123
Beitragsersteller

Ne wir haben ihr nichts gesagt, das ist ihm zu peinlich

Ichbinsnur69  11.11.2023, 09:24

Na hoffentlich kommt es zu keiner Wiederholung. Wäre wohl für alle Beteiligten etwas ungut.

Maya0123
Beitragsersteller

Natürlich nicht. Meiner Schwester geht es super mit ihm und as war nur ein One Night Stand

2 Antworten

Er ist Glücklich und deine Schwester auch.

wie du sagtest ist es vor einer längeren Zeit, deswegen einfach vergessen und nicht beachten, man muss es ja nicht thematisieren, weil es passiert ist und es schon lange her ist

Die liebe ist nun mal wild.

Kann man nix machen