Was hättest du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eine Backpfeife 87%
Einen schmerzhaften Wespenstisch 13%

6 Antworten

Eine Backpfeife

So ich den Grund dafür kenne und einsehen muss: Es ist meine Schuld, das habe ich wohl verdient.
Die Wespe wird sterben, wenn sie ihre Giftblase verliert. Sie wird nach so einem Stich definitiv sterben.

Eine Backpfeife

Tut bestimmt nicht so lange weh wie ein Wespenstich.

Eine Backpfeife

Alles lieber als Insekten, die mich stechen, insbesondere Wespen

Einen schmerzhaften Wespenstisch

Wie ich schon in einer anderen Frage erwähnt habe. Ich stehe auf Bienen und Wespen Stiche. Also nehme ich die Wespenstiche. Und lieber das als mir von irgendjemandem eine runter hauen zu lassen.

Einen schmerzhaften Wespenstisch

Einen Wespenstich natürlich