Was hätte ich ihr antworten sollen?

3 Antworten

Ich hätte einfach geschrieben dass ich mal was neues ausprobieren möchte und das meine Haare ja nach wachsen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rebecca481  12.01.2023, 15:25

Und noch was: hör nicht auf andere sondern mach was dir gefällt und wie du dich wohl fühlst

Klar hat sie dir nichts zu sagen, aber wenn du die Freundschaft am laufen halten willst, dann antworte doch so: „ich finde es gut, dass du dir Gedanken um mein Aussehen machst, aber ich möchte einfach Veränderung schaffen und meine eigenen Erfahrungen machen“ Irgendwie so, dass wird sie dann auch verstehen können.

Sag doch, dass du eine Veränderung brauchst und dich mit den langen Haaren unwohl fühlst