Was hältst du davon , dass die LG jetzt Sylt terrorisiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super! Ich bin dafür! 60%
Das finde ich mies! Ich bin dagegen! 20%
Meine Meinung dazu: 20%
Ich bin unentschlossen! 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Das ist das Resultat einer Regierung, die nicht reagieren und Kriminelle nicht unter Kontrolle bringen kann. Deutschland ist Dank der politischen "Größen", die derzeit auf den Regierungsbänken sitzen, ja kaum noch regierbar.

Kein Wunder, dass sich solche Gruppierungen bilden können, die Terror im Land verbreiten; in diesem Fall auf Sylt.

Woher nimmt dieses Pack überhaupt die Zeit und Muße für solche "Unternehmungen"?

Würde mich nicht wundern, wenn deren Existenz vom "Amt"bestritten würde.

Meine Meinung dazu:

vor gericht zerren und die sollten 1. den schaden, die farbe bspw. wieder entfernen, oder mit ihrem eigenen geld den schaden regulieren.

ob auf sylt oder in jeder anderen stadt.

Super! Ich bin dafür!

Um gleichen Atemzug kann man auch gern die Reichen enteignen und das Geld auf den Rest der Bevölkerung umverteilen. Kein Mensch braucht Millionen oder gar Milliarden auf dem Konto.

Super! Ich bin dafür!

Besser die Reichen auf Sylt als uns Normalos in den Städten.

data2309  18.06.2023, 13:24

glaubst du auf sylt leben nur reiche?

die mehrheit arbeitet dort genauso hart für ihr geld wie in anderen städte auch

VFR80065  18.06.2023, 13:40
@data2309

Aber die Arbeiter wohnen da nicht, sondern auf dem Festland.

VFR80065  18.06.2023, 13:44
@data2309

Aber nicht zu 99,9%....Mieten sind unerschwinglich und es wird lieber an Touristen vermietet. Jeglicher Kauf einer Immobilie auf Sylt ist eh nichts für Normalsterbliche.

JayCeD  18.06.2023, 13:45
@data2309

Die blockieren ja auf Sylt keine Straßen sondern beschmieren Privatjets und Luxusrestaurants oder Pflanzen Bäume auf Golfplätze. Das trifft den kleinen Mann erstmal nicht so.

Super! Ich bin dafür!

Sehr gut 😄, bitte weiter machen