Was haltet ihr von öffentlichen Heiratsanträgen?

13 Antworten

Muss jeder für sich entscheiden. Ich habe meinen Heiratsantrag 2013 bei einem Essen beim Chinesen gemacht.

M.48.verh.

Ich halte da ehrlich gesagt gar nichts von. Ich weiß nicht, ob mein Gegenüber das toll findet, wenn ich ihr in der Öffentlichkeit einen Antrag mache.

Und ich finde, so etwas ist zu intim und geht niemand etwas an.

Ich finde es romantisch, süß und putzig, wenn man einen Heiratsantrag in und vor der Öffentlichkeit es machen und zeigen will. Es ist halt nur die Frage, wie die Person, die du der einen Heiratsantrag machen willst, wie Sie es findet, es kann ja sein, dass Sie es unromantisch findet und es Ihr unangenehm ist und und und… Dann ist der Heiratsantrag nicht mehr schön und romantisch.

Ich halte absolut gar nichts davon.

Das ist nur was für Showmaker und Selbstdarsteller.

So einen privaten Moment würde ich niemals in die Öffentlichkeit tragen und damit ggf. vielleicht sogar eine Frau unter Druck setzen.

Jedem das Seine aber ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich im Mittelpunkt stehe und mich alle erwartungsvoll anstarren. Romantisch zu zweit am Strand ok, dass ist schön aber ich will jetzt keine Riesen Szene mitten in der Öffentlichkeit. 😊