Was hält ihr von YT Shorts?

Schlecht👎 40%
Eher gut 33%
Noch nie gehört - Kenn ich nicht 🤷‍♂️🤷‍♀️ 13%
Gut :D 7%
Eher schlecht :( 7%
Geht so :/ 0%
Schrecklich 🤮 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Schlecht👎

Man bekommt immer wieder den selben Müll gezeigt

Eher gut

Hallo AgentPieps71,

besser als TikTok. Ich mag es.

lg Moritz

Schlecht👎

Egal wie oft ich bestimmten Videos einen Dislike gebe-ich kriege ähnliche trotzdem vorgeschlagen...Die meisten Sachen sind außerdem nur TikTok Reuploads

Eher gut

Das meiste finde ich ziemlich informativ, so habe ich durch Zufall den Kanal "Not what you think" angezeigt bekommen und dadurch viel über Schiffe gelernt.

Es gibt aber auch so Trash-Shorts, wo laut Musik gespielt wird und irgendein random Gaming-Clip in schlechter Qualität eingefügt

Kevin2760  05.05.2024, 09:07

Dadurch habe ich Kanäle wie Lustige_Chats entdeckt wo ich echt finde 1.7k Abos sind zu wenig für die Qualität 🔥

Kevin2760  05.05.2024, 09:07

Also ich feier die Chat memes mit gameplay-background am meisten. Die sind echt gut 👍🏼!!!