Tiktok, Youtube Shorts, Insta Reels usw. Alle Kurzvideos sperren so das man diese erst gar nicht anschauen kann?

2 Antworten

Leider kann man bei YouTube und Insta das nicht ausblenden lassen und ich weiß auch nicht ob es eine App dafür gibt. Bei TikTok kann ich leider nicht weiter helfen, weil es auf dem Konzept basiert nur Kurzvideos zu zeigen aber man kann dort eine Bildschirmzeit einstellen das man dort nicht zulange hockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du über die App BlockHero machen. Funktioniert für YouTube super. Auf Instagram lässt es dich den Reel-Tab nicht öffnen. Aber du kannst sie noch im Feed anschauen :/