Was hält ihr von taekwondo?

6 Antworten

Ich mache jetzt seit 2 Jahren Taekwondo und bin beim grünen Gürtel, ich habe eine soziale Phobie mit einer Angststörung, aber während dem Training kann mein Kopf da endlich mal abschalten und ich kann mich voll und ganz auf das Training konzentrieren.

Mir hilft Taekwondo sehr ich merke auch, dass ich etwas selbstbewusster geworden bin. Mir macht das Training sehr viel Spaß und durch das Gürtelsystem kann ich meine Fortschritte sehen. Also ich mag es sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch mal gemacht.

Ist ganz cool.

Ich wollte aber einfach andere Jungen verprügeln können.

Jo ist gut.

Ich kenne noch mehrere aus der Grundschule, die Kun-Fu gemacht haben um besser mit ihrem ADHS zurecht zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Auch gemacht

Hat mir einiges über Selbstverteidigung und schlägereien beigebracht

Sehr nice

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung