Was haltet ihr von Leuten die auf die schultische mit Bleistift zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde ich völlig daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Madboy1
Beitragsersteller

Aber ist es nicht eine schöne ablenkung um von dem öden, monotonen unterricht mal auszuweichen?

Madboy1
Beitragsersteller
@youngsinclair22

Gutes Argument aber Blätter braucht man und will man nicht verschwenden und collegeblockrückseite ist schon voll

Madboy1
Beitragsersteller
@youngsinclair22

Von meinen Steuergeldern abbezahlt und der leicht behebare "Schaden" ist ja nicht all zu schlimm

Madboy1
Beitragsersteller
@youngsinclair22

Jo ich arbeite schon seit 2 Jahren ✌ und mache nebenbei mein abi

Madboy1
Beitragsersteller
@youngsinclair22

Kann man so oder so sehen bin ein kreativer Mensch 🤷

Noch einen schönen Abend

Nein

Sowas ist einfach nur assi und - zugegeben - bei den etwas Blöderen, von denen es leider viel zu viele zu geben scheint, auch gedankenlos.

Madboy1
Beitragsersteller

Blöderen würde ich jetzt nicht sagen aber kreativeren. 🤨

Gedanken los stimmt auch nicht so ganz. Wenn ich z.B zeichne, drücke ich damit meine Gefühle aus

Ja

Ja, aber nur ein einziges Mal. Ich hatte mit einem Bleistift etwas darauf gemalt, was man sofort mit dem Finger wieder wegwischen konnte, aber mein Lehrer hat es gesehen und ich musste an einem Freitag nachsitzen. Da musste ich dann in allen Klassenräumen irgendwelche Wäscheleinen aufhängen, wo später Plakate dran sollten und stand fast zwei Stunden auf irgendwelchen Tischen, um da dran zu kommen… das wollte ich nicht nochmal machen müssen und hab es seit dem nicht mehr gemacht🙄😛

Madboy1
Beitragsersteller

😂😂😂ayyyyyyy

Ja

Nicht nur gezeichnet auch Kaugummi drunter geklebt 🤣

Madboy1
Beitragsersteller

Ok das hasse ich aber 😬

Ja

Ja, als ich jung war...habs aber später wieder weggemacht. Mach ich heute natürlich nicht mehr.