Was hält ihr von Din Djarins Aussehen (Mandalorian)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein jüngerer Schauspieler hätte keinen Sinn gemacht, einfach von der Story her. Mando war noch ein kleiner Junge in den Klonkriegen und seitdem sind fast 30 Jahre vergangen.

Und du hättest dir als Profilbild auch was schöneres nehmen können, als einen hässlichen Anime Charakter aussieht der genau so aussieht wie der rest aus diesem Müll Genre.

Oioioi683
Beitragsersteller

Danke für deine aufrichtige Antwort auf meine Frage.

Meinungen sind unterschiedlich, darum respektiere ich deine zu Animes.

Dennoch eben danke, da deine Antwort bisher die ausführlichste ist.

Also ich finde es schade, dass sie ihn überhaupt gezeigt haben. Ich hätte es cool gefunden, wenn man ihn gar nicht gesehen hätte. Irgendwie hat es für mich das geheimnisvolle weggenommen. Also man hätte ihn am Schluss von hinten zeigen können, wie er für Grogu seinen Helm abnimmt oder so. Dann wäre es dir überlassen gewesen, wie du ihn dir vorstellst… Aber grundsätzlich finde ich, dass er sehr gut in die Rolle passt.

Oioioi683
Beitragsersteller

Stimmt, das wäre auch gut gewesen.

Aber an sich finde ich jetzt auch nicht, dass er vollkommen ungeeignet dafür wäre. xD

Hab ihn mir halt komplett anders vorgestellt. Halt die Stimme…💞

aber danke für deine Antwort!!

Finde, dass Pedro Pascal sowohl Schauspielerisch als auch optisch gut gecastet ist.

In meinen Augen sieht er immer ein bisschen „mitgenommen“ aus, was sehr gut zu einem Mandalorianer (auch wenn er Findelkind ist) passt.

Zudem finde ich, dass die Stimme (zumindest auf Deutsch) auch ganz gut passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Oioioi683
Beitragsersteller

Tatsächlich? Ich finde seine Stimme doch so angenehm, was meiner Meinung nach nicht zu ihm passt. Dennoch Vielen Dank für deine Antwort 🤗

Ich finde Pedro Pascal perfekt für die Rolle. Ein „jüngerer, hübscherer“ hätte nicht in die Rolle gepasst.

Oioioi683
Beitragsersteller

Doch, seine Stimme ist so sanft. Das passt nicht zu dem😬🤷🏻‍♀️

Also ich habe vom Aussehen her auch jemand anderes erwartet aber ich finde dennoch das an Pedro Pascal nichts falsch ist für diese Rolle. Er hat Schauspierlerich sehr überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Oioioi683
Beitragsersteller

Schauspielerisch habe ich ebenfalls keine Einwände aber für Szenen, wo sein Gesicht zu sehen ist, hatte man dan doch tun können oder?🤔 jedenfalls habe ich erst einmal sein Gesicht gesehen. (Bin gerade erst Anfang Staffel 2) bitte keine Spoiler!!!!