Was hält ihr von der Apple Vision pro?

4 Antworten

also von der aktuellen Version halte ich gar nichts ist viel zu umständlich zu klotzig zu unflexibel und nicht mobil. Und schon gar nicht zum länger arbeiten.

iUnd ch sehe das eher für eine weitere Spielerei sich in seiner eigenen Welt zu verkriechen und seine Zeit sinnlos zu vertreiben ohne einen wirklich markanten Nutzen zu haben.

Eigentlich fast alles was die Brille kann gibt es schon halt einfach Handfest und nicht virtuell.

gar nix halte ich davon.

und wenn in 10 Jahren fast jede mit so einem Ding rumrennt, dann geht die Menschheit völlig zugrunde.

silos218
Beitragsersteller

Na ja kann ja jeder sehen wie er möchte aber Handys haben sich auch durchgesetzt

data2309  28.07.2024, 23:33
@silos218

diese Brillen werden sich so nicht durchsetzen.

wie in der Werbung, wenn man keine Bauanleitung für ein babybett lesen kann, hat man ganz andere Probleme

Hängt ganz stark davon ab.

Sagen wir so cool ist das Ding schon. Würde ich mir es holen? Vlt, aber nur weil ich sowas cool finde. Damit meine ich dass ich dem 0815 Käufer es nicht empfehlen würde. Preis, Möglichkeiten usw. Weil was kannst du schon als Consumer großes damit machen? Nicht viel für 3900

Aber was ist mit nicht Konsumenten?
Hier findet doch die Brille ihre Anwendungen. Stell dir vor du baust Kaffeemaschinen. Jetzt ist von einem Kunden die kaputt gegangen. Anstatt #da jetzt einen teuren Techniker hinzuschicken, holst du dir so nen Zivi mit so ner Brille, und hast den Techniker per Video Feed zugeschaltet und der kann dna dem Zivi zeigen was er machen muss.

oder Ärzte können diverse Operationen sich visualisieren oder Aufnahmen in3 oder so sehen.

und vorallem produktdesigner, können ihre Produkte super schnell sheen wie sie in gewissen Umgebungen sind, ohne ein Demo zu fertigen .

also ich dneke, es wird sich noch viel mehr tuen. Und wenn wir uns überlegen, dass es die erste Brille ist, denke ich, dass in ein paar Jahren Varianten rauskommen die billiger sind, und auch mehr für Consumer gemacht werden.

Aktuell ist es ein überteuertes Spielzeug ohne großen Wert. Vielleicht bekommt das Teil aber in der Zukunft einen Sinn.