Was hält ihr von Dani Klieber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir wirklich leid aber ich kann sie wirklich überhaupt nicht leiden

Ich weiß nicht warum das so ist aber irgendwie regt sie mich auf

Es soll aber nicht böse gemeint sein

Schikamaru  28.05.2024, 20:33

Danke für den Stern

Soyaa889
Beitragsersteller

So geht es mir auch!

Schikamaru  27.05.2024, 19:56
@Soyaa889

Ich dachte immer ich wäre dir einzigste die sie nicht mag weil meine kleine Schwester nämlich voll ein Fan von ihr ist

Soyaa889
Beitragsersteller
@Schikamaru

Hahaha da bist du nicht die einzige. Ich finde Dani Klieber manchmal anstrengend, manchmal übertreibt sie in ihren Videos voll!

Irgendwie macht sie mich aggressiv, keine Ahnung warum. Und mit ihrem Content kann ich 0 anfangen. Ich mag sie nicht.

LG

Bisschen anstrengend

Soyaa889
Beitragsersteller

Da kann ich dich verstehen!