Was haltet ihr von k-pop?

Ist nicht meines 55%
Super 45%

31 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Heyy

Ich liebe K-Pop🤞🏻✨️

Ich denke mal, du redest hier von der Musik, weil gefühlt alle Antworten die bösen Industrie erwähnen.

Also, ich habe einen ausgeweiteten Musikgeschmack. Ich kann ruhige Songs hören, aber auch laute, fetzige. Genau deshalb mag ich K-Pop so sehr. Es gibt viele Musikgenres, und je nach Laune höre ich mir dann einen Song von diesem Genre an. Wenn ich sauer bin, höre ich z.B. Everglow oder Ateez, wenn ich happy bin, TXT oder Le Sserafim.

Ich bin seit 2019 K-Pop Fan, meine erste K-Pop Group war BTS und mein erster K-Pop Song (mal abgesehen von Gagnam Style) Boy with Luv.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ist nicht meines

Hey AhriKDA,

K–Pop ist nicht so meins. Ich mag eher normalen Pop.

Ich finde auch die Industrie dahinter nicht gut, und klar die Interpreten können gut tanzen und alles, aber irgendwie sieht halt alles mega künstlich und einstudiert aus. Also wirklich gar nicht natürlich.

Abgesehen davon ist halt die Industrie dahinter, wie ich schon meinte, schlecht. Ich weiß nicht, ob das bei allen Groups so ist. Aber es haben sich jedenfalls schon Menschen aus der K–Pop Szene das Leben genommen und sie stehen unter großem Druck, das Aussehen ist mega wichtig etc. Das ist einfach nicht vorbildlich für die Zielgruppe von K–Pop.

Diese dunkle Seite wird dann aber immer verdrängt, weil die Szene extrem viel Geld einbringt.

Also nein, ich mag K–Pop nicht.

Liebe Grüße 💗

Super

Ich liebe die Musik sehr, obwohl die Industrie dahinter echt nicht gut ist. Aber die Musik ist halt sehr gut und stanne auch einige Gruppen wie Itzy, Le sserafim oder auch illit und Babymonster.b

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ist nicht meines

Von schlechten Pseudo Musikern/Bands halte ich immer abstand ! K-Pop ist echt lächerlich und absolut kein Aushängeschild für Musik aus Korea, da gibts andere die es richtig drauf haben ! Zusammen gecastete Marionetten brauch ich mir nicht geben,, aber naja Talent hat eben nicht jeder... ;-)

AhriKDA
Beitragsersteller

Das hat nicht mit der Frage zu tun aber bist du Satanist?

Super

Ich höre nicht mehr viel K-Pop, finde es aber schon gut. Ich bin eher into die Member und so :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •