Was hälst Du von DJ´s?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hochachtung 75%
Ablehnend. 25%
Starke Persönlichkeit 0%
Offene Menschen 0%

7 Antworten

Keine dieser Eigenschaften trifft auf jeden DJ zu. Insofern ist ein Voting reichlich unnütz. Ich kenne DJs, auf die trifft eine, auf manche sogar mehrere der Auswahlmöglichkeiten zu. Die meisten haben sich aber ein Weder-noch verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Hochachtung

Kommt natürlich auf den DJ an, aber ein richtiger DJ ... WOW! *hochachtung

Meine damit also nicht "DJ Bobo", sondern eher "Mark Vidler", der schon weit über 200 MashUps produziert hat und auf der ganzen Welt gespielt wurde und auftritt!

Ist mittlerweile auch selbst - seit 2002 - Produzent aka. "GHP"! *underground_dj

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

DjTilDawn  08.05.2022, 06:37

Er ist aber kein DJ, sondern ein Produzent. Denn DJs spielen nur bereits bestehende Musik und erschaffen sie nicht. Auch das Erstellen eines Mashups am PC gehört nicht zum Tätigkeitsfeld eines DJs.

Hochachtung

Früher konnten sie sich wenigstens noch so nennen, als sie noch wirklich Platten aufgelegt haben und ihr Können beweisen mussten. Heute gibt’s praktisch keine echten DJs mehr weil alles am PC zusammengeklöppelt wird. Eine Schande.

Ablehnend.

Da DJs keine DJs mehr sind, sondern nur noch Knöpfchendrücker, die noch nie Vinyl in der Hand hatten.