Was hälst du von der Marke LR?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dazu einiges sagen😅 da meine Sis für LR gearbeitet hatte und sogar ein Auto zugestellt bekommen hat. Schreib mir Privat wenn du mehr wissen willst ich möchte das hier nicht so offen schreiben

Die Produkte sind absolut geil, die kann ich nur empfehlen. Ja Direktvertrieb und Networkmarketing (was LR betreibt) wird von vielen als "Schneeballsystem" beschrieben. Aber die Leite haben sich noch nie damit befasst was ein Schneeballsystem ist.

Wenn du Networkmarketing/Direktvertrieb machen willst gibt es da sehr viele Unternehmen, LR in in da in Deutschland eines der größten.

Fakt ist: Die Firma gibt es seit über 35 Jahren in über 30 Ländern, also wird es definitiv kein Schneeballsystem oder Scam sein, sonst würde die Firma nicht so lange in so vielen Ländern existieren. (Die wäre rechtlich schon längst geschlossen worden sein). Dazu haben die auch viele Kooperationen z.B. Mercedes, BMW, Audi , Prosche, Bruce Willis, Guido Maria Kretschma etc., diese Unternehmen/Promis würden auch niemals ihren Ruf aufs Spiel setzten und mit einer unseriösen Firma zusammenarbeiten.

Falls euch des Thema mit Schneeballsystem/Pyramidensystem (ist nochmal eine andere Scam Geschäftsmasche) interessiert oder warum Networkmarketing Unternehmen wie LR teilweise nen schlechten Ruf haben, kann ich das gerne noch ergänzen, allerdings müsste ich dafür sehr ausholen und das mache ich nur, wenn es auch einige Interessiert. Ich habe ehrlich gesagt grade wenig Lust nen ewig langen Text zu schreiben, den dann ev 3 Leute lesen werden

Schneeballsystem,

Meiner Meinung finde ich sieht es sehr ähnlich der Marke "ESN" aber ich meine warum nicht solange man was daran verdient. Nur ich finde Schade das man allgemein sowas sehr teuer anbietet denn, ein normaler Mensch im Alltag der nicht trainiert bestellt sowas nicht unbedingt.

Danke! nightfalls

Woher ich das weiß:Hobby

GamersGame  01.06.2024, 05:26

Wo ist denn ESN ein Schneeballsystem? Bestelle seit Jahren Proteinpulver von deren Website, hätte nicht mal mitbekommen, dass die Direktvertrieb bzw. Network Marketing betreiben. Klar ist ESN etwas teurer als die anderen, aber die können qualitativ etwas mehr nachweisen als die Konkurrenz. Ist halt ein Qualitätsprodukt mit Siegel, das ist in keiner Branche anders

Schneeballsystem für faule Leute.

Kaum ein normal denkender Mensch bestellt mittlerweile noch diesen überteuerten Müll im Netz.

GamersGame  01.06.2024, 05:24

Ich glaube du hast die Definition von Schneeballsystem etwas falsch verstanden. Wenn du willst kannst du gerne mal deine Ansicht hier im Post schildern, dann können wir etwas argumentieren, deine Ansicht würde mich da echt interessieren ^^