Was habt ihr zu Ostern bekommen?

Ich bin 12. Ich habe sonst immer ein paar Ostereier bekommen oder ein Bischen Schokolade aber heute nicht.😞

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es tut mir Leid, dass du dieses Jahr nichts zu Ostern bekommen hast.

Dieses Jahr habe ich ein Schoko-Osterlamm geschenkt bekommen. Mach dir aber keinen Kopf, dass du nichts bekommen hast. Ich finde, dass die Zeit mit der Familie oder den Liebsten viel, viel wichtiger ist, als Geschenke.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir dennoch ein schönes Ostern :)

LG Markus

Larissa761
Beitragsersteller

Ich war den ganzen Tag draußen. Ich habe nichts mit meiner Familie gemacht und wollte es auch nicht.

itsMarkus  09.04.2023, 22:38
@Larissa761

Ist natürlich sehr schade. Viele verbringen Osten mit Verwandten und/oder Bekannten. Hoffe dennoch, dass du einen einigermaßen schönen Tag hattest :)

LG Markus

tut mir leid für dich, jedoch musst du aber wissen oder eher solltest du wissen das ostern nicht wegen geschenken und süßigkeiten gefeiert wird sondern wegen jesus, feier deinen tag so schön wie möglich und am besten mit deiner familie denn das ist das wichtigste

Ostern ist kein Weihnachten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man zu Ostern nichts oder eben vielleicht nur eine Kleinigkeit bekommt...sozusagen aus Nettigkeit. Also wir beschenken uns zu Ostern nicht, warum auch?! Ich sehe da den Sinn nicht. Man sollte sich ein paar schöne Tage machen, das war's.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe von meinem Vater eine Uhr bekommen und Klamotten. Von meiner Mutter, habe ich Geld bekommen :) Und von meinen Großeltern ebenfalls.

Hallo Larissa761,

ich habe sehr viel zu Ostern bekommen aber dafür habe ich gar nix mit meiner Familie gemacht.Als ich meine Mutter gefragt ob wir etwas unternehmen wollen sagte sie nur:„Sei doch froh das du Geschenke bekommst andere bekommen keine.Sei jetzt nicht so undankbar und geh auf dein Zimmer!"

Tolles Osterfest!🙁

Liebe Grüße

DiekleineHex119

Ps: euch allen ein wunderschönen Ostermontag 🐣🐰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung