Was habt ihr so Tattowiert? Warum? Wo?

5 Antworten

Was habt ihr so Tattowiert?

Meine Tattoos gehen in Richtung Trash Polka...
Ich mag es Abstrakt und Wild :-)

Mythen, Götter, Geschichten, Alte Kulturen stehe ich auch drauf.

Warum?

Weil ich da Bock drauf hatte :-)

Wo?

Überall, vom Hals runter bis zu den Füßen lol

Also was hat euch zu diesem Motiv inspiriert?

Das meiste war Spontan und Bauchgefühl.

Der Kopf ist ein beschissener Ratgeber, weil er immer Gründe findet Ideen und Wünsche kaputt zu machen.

Ich habe noch kein Tattoo, aber später möchte ich mir ein Geschwister Tattoo mit meinen Schwestern machen und ein Spruch auf den Oberschenkel

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Aussehen, Tattoo)  - (Umfrage, Aussehen, Tattoo)

Ave!

Was habt ihr so Tattowiert?

Linksseitig sind allerlei Satanische Anlehnungen zu finden.

Meinen linken Oberarm ziert das Sigil of Baphomet, umschlungen von Baphomet selbst.

Desweiteren finden sich das Sigil of Lucifer, Sigil of Belial, Sigil of Leviathan und Sigil of Satan und vor allem das Sigil of Lilith (in Errinerung an meine verstorbene beste Freundin).

Rechtsseitig habe ich vor allem Motive der Griechischen Mythologie, die den Satanismus nicht abdecken und weitere Mythen. Stark vertreten ist hier H.P. Lovecraft mit seinem Cthulhu Mythos und Cthulhu umschlingt meinen gesamten Rechten Arm.

Mittig auf der Brust und dem Rücken ist ein sanfter Übergang zwischen den Seiten, mit Mischwesen aus beiden Richtungen.

Warum?

Die Motive verkörpern mein Ego.

Die Satanische Seite steht hier im Allgemeinen für das Selbstbewusstsein und meinen Erfolg. Die Rechte Seite ist größtenteils durch Kindheit (H.P. Lovecraft) geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Eine Qualle am Wadenbein. Symbolisch dafür, dass man sich innerhalb der Bereiche bewegen soll, die man gut kann. Und anderen Dinge überlassen, die SIE gut können.

Der gesamte Rechte Arm mit Autogrammen von Schauspielern einer Serie die ich super gerne mag

Außerdem ist das Fandom mir sehr wichtig und die Schauspieler haben durchaus einen größeren Einfluss in unserem Leben auch durch die Conventions usw...

Oben auf der Schulter habe ich ein Symbol aus der Serie und drum herum einen typischen Spruch/Satz