Was habt ihr so für Hobbys?

Sportfitness  11.09.2024, 19:59

Was für Hobbys hast du den so ?

Coco1827
Beitragsersteller

Meine Hobbys sind tanzen, Skateboard fahren , häkeln, zeichnen, kochen, E/Gitarre spielen, ich baue auch in der Schule Roboter und ich denke nach Taekwondo anzufangen

6 Antworten

ich bin das was man einen Maker nennt und baue mir selber Geräte, Möbel, und was ich sonst noch so gebrauchen kann.

Aktuell bin ich mit dem Bau eines Frühbeetaufsatzes beschäftigt, habe eine neue Steuerung für meinen Fräslift in meiner Hobbywerkstatt entwickelt.

Meine letzte Neuerwerbung ist eine neue Vevor 3018 CNC-Fräse die ich noch ein wenig aufrüsten muss damit ich Leiterplatten fräsen kann.

Ich finde altes Handwerk sehr interessant. Aktuell knüpfe ich einen Teppich. Mich interessiert alles, was man mit Wolle machen kann. Des weiteren meinen Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich boxe(Selbstverteidigung), bin gerne in der Natur unterwegs und zeichne gerne

bin 12 🥲

Coco1827
Beitragsersteller

Ich bin auch gerne in der Natur und zeichne auch sehr gerne 🥲

Sportfitness  11.09.2024, 19:49

Machst du auch Kickboxen ?

NeleYolo  11.09.2024, 20:41
@Sportfitness

Naja so nh Mischung aus allem, Selbstverteidigung halt, das heißt man lernt bissle Boxen 🥊, und ein paar andere Tricks aus anderen Kampfsportarten

Pfadfinder da kann man viele neue freunde finden

Volleyball

Bald vielleicht noch Boxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kochen
  • Filme schauen
  • Häkeln
  • Zitate erfinden
  • Outfits erstellen
  • Mich mit Geschichte/Politik beschäftigen
  • Über die Genetik lernen