Mehr Hobbys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Malen, stricken, häkeln, fotografieren, lesen, Roman schreiben, wandern, skaten, schwimmen....

Guck mal bei pinterest rein, da findest du bestimmt das eine oder andere....

Baba2023v
Beitragsersteller

Danke

Du kannst in einem Verein sein. Dort lernst du mehr Leute kennen (=neue Freunde) + kannst ne' neue Sportart ausprobieren.

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baba2023v
Beitragsersteller

Ich hab zwar nach Hobbys gefragt, die man alleine machen kann, aber trz danke für deine Antwort.

Poketrader  02.07.2023, 22:35
@Baba2023v

Wenn nicht, kannst du Yoga machen, singen oder tanzen im Zimmer. Die Möglichkeiten setzt du dir selbst.

Ich Male und bastel viel, ka kann man echt gut alleine machen und ist mega entspannend

ansonsten sowas wie Fahrrad fahren allgemein Sport geht auch gut alleine