Was habt ihr so für Hobbys?

10 Antworten

Hallo liebe*r ILoveNCIS

  • Softwareentwicklung
  • Lernen
  • 3D Modellierung und Druck
  • meine Halsbandsittiche
  • mein Hund
  • zocken

Eigentlich mache ich gerne vieles quer durch die Bank, mit dem ich mich tiefer beschäftigen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich muss mich hier nicht outen. Aber es gibt sooo dermaßen viele Hobbys, dass Du doch von selbst drauf kommen könntest, was Leute so machen:

Angeln, Theater spielen, Singen, jegliche Art von Sport, Stricken, Bücher schreiben, Wandern, Weben, Lesen, Gute Frage (in der Tat eines meiner Hobbys), Tanzen, Schmuck herstellen, Kanu fahren, Gärtnern, Nähen, Häkeln, Uhren reparieren, Ski fahren, Rodeln, Auto rumbasteln, Fahrräder reparieren, Fahrrad fahren, Computer auseinander- und wieder zusammenbauen, Programme erstellen, alten Leuten vorlesen, Kindern was sinnvolles beibringen, ...

Es kommt auf Deine Talente an, was Du kannst. Daraus werden Deine Hobbys.

Hi

  • Reisen
  • Basketball spielen
  • Piano und gittwre spielen
  • Essen
  • Sprachen lernen
  • Gym
  • Musik hören
  • Zeichnen
  • Tennis spielen
  • Fußball spielen
  • Mit meinem Kater spielen
  • Lernen
  • Kochen
  • Reden
  • Lesen
  • Kpop dance
  • Fahrrad fahren
  • Serien schauen
  • Auf Konzerte sein
  • Singen
  • Geschichten schreiben
  • Mit meine besten Freunde abhängen
  • Alben und Photocards anschauen
  • In Plätze wo keiner stört Fahrrad fahren und richtig laute Musik hören
  • ...

Heyy

Ich mache gerne und viel Sport (Klettern, GYM, jeden morgen Joggen, Krafttraining zuhause), ich gehe in die Jugendfeuerwehr, zeichne gerne, schreibe Geschichten, treffe mich oft mit Freunden und höre viel Musik

Woher ich das weiß:Hobby

Lernen, Musik hören, aufräumen, basteln, zeichnen und Zeit mit meiner Schwester verbringen.

LG