Was habt ihr so für eine Armbanduhr?

8 Antworten

Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Aldi Chronographen der seinerzeit stolz 3,99 Euro gekostet hat. Nach zwei erfolgreichen, selbst durchgeführten Batteriewechseln, funktioniert er bislang ganz hervorragend.

Zur Prüfung der Funktion vergleiche ich die Uhrzeiten immer an Bahnhofsuhren, Kirchturmuhren und anderen Zeitmessern. Das Ergebnis ist stets positiv.

Meine Teuerste ist eine GMT-Master II von Rolex.

Ansonsten habe ich noch diverse Uhren, wie die "Standard-Casio" Quarz Uhr über diverse Chronographen und auch Taucheruhren.

Trage ich allerdings seit einigen Jahren kaum noch, da es halt blöde aussehen würde, eine Uhr plus Fitnesstracker zu tragen.

Daher hoffe ich, dass die Fitnessringe recht schnell ausgereift sein werden, um dass ich wieder eine klassische Armbanduhr tragen kann.

Nur so ein Fitness Armband. Mi fit 8 glaube ich. Nichts besonderes, aber mehr braich ich nicht.

AESOP Automatik (China), Casio AMW 320, Trias Automatik (ETA2824), Prim Dreizeiger mit Prim66, zwei Swatch Irony Chronos, Junghans Taschenuhr von 1933 mit J47G, Osco Parat von 1957 mit Osco Kal52.

Eine TISSOT prc 200

Trage ich schon viele Jahre und würde sie sofort wieder kaufen.