Was habt ihr schonmal die Toilette heruntergespült?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Kindheit nichts mehr: Wir haben damals eine Kläranlage besichtigt, dass hat nachhaltig Eindruck auf mich gemacht - auch die Unmengen an Tampons, Slipeinlagen und Binden konnte man da sehr gut sehen.

Bei uns im jetzigen Haus ist das waagrechte Rohr zum Kanal 2/3 mit Beton verstopft, weil irgendein Idiot den in flüssiger Form den Abfluss runter gespült hat - uns im Haus allen ist bewusst: Da darf nichts aber auch gar nichts runter gespült werden, was man nicht darf.

Tampon, binde,

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melia892
Beitragsersteller

Oh no

'N (benutztes) Kondom und mal Essenreste...